BLOG

Post aus Hobstin

Hobstin days – Gäste watching
Hobstin days – Gäste watching

„Ihr habt ja sogar ’n richtig coolen Kaffeevollautomaten in der Alten Kate. Sowas habe ich ja noch nie gesehen in ’nem Ferienhaus.“ Hobbykoch Andreas sind ein paar Dinge aufgefallen. „Es fehlt hier ja wirklich an gar nichts!“ begeistert sich unser kritischster Gast. „Es ist alles einfach perfekt. Sogar die Messer in der Küche sind richtig gut. Habt Ihr nicht Angst, dass die geklaut werden? Sowas haben ja viele Leute nichtmal in ihrer eigenen Küche zu Hause!“ – zum Weiterlesen auf Titel oder Titelbild klicken –

Hobstin days – Anekdoten aus dem Ferienland
Hobstin days – Anekdoten aus dem Ferienland

Tim kommt dieses Jahr mit seinem Bruder. Der ist erst zwei Monate alt, betont Tim, indem er zwei Finger in die Höhe reckt. Tim (5) ist Hobstin-Profi. Er war letzten Sommer dreimal hier. Er kennt schon alles. Daher parkt er sein Pucky-Fahrrad auch gezielt vor der Haustür. Das sei der beste Platz, weil er es dann immer im Blick hat und auch mal sofort losfahren kann – wenn’s sein muss.

10 Kilometer rund um Hobstin – Bärbel radelt
10 Kilometer rund um Hobstin – Bärbel radelt

Ankommen in Hobstin ist Abschalten. Alles abschalten: Kopf und Handy auf jeden Fall. Die gute Luft im hohen Norden entspannt und aktiviert zugleich. Ich will Action und Bewegung und habe deshalb mein Fahrrad mitgebracht!

Post aus Hobstin

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter mit tollen Infos aus der Region.